| news | hotel
Taj Dubai eröffnet in Dubai
Taj Hotels Resorts and Palaces, eine indische Hotelgruppe, eröffnete das 5-Sterne-Hotel Taj Dubai.
Das Hotel liegt in der Nähe des Burj Khalifa, der Dubai Mall und der Business Bay und verfügt über 296 Gästezimmer, darunter 16 Junior- und 15 Luxury Suiten.
„Wir freuen uns sehr, die sprichwörtliche indische Gastfreundschaft in die Welt zu tragen – und speziell in eine der dynamischsten Städte der Welt“, so Rakhee Lalvani, Director Public Relations, Taj Group.
Erstmalig setzt die Hotelgruppe sein Members Only Club Chambers in einem Hotel außerhalb Indiens ein. Der Club richtet sich an anspruchsvolle Geschäftsreisende und gewährt nur geladenen Gästen Zutritt. Insgesamt sieben Restaurants und Bars, ein Spa, Fitnessbereich und ein eigenes Kids-Programm ergänzen das Angebot. (red)
taj hotels, dubai, neueröffnung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen... -
More.PEP in Style: Neues Angebot für Wellness in Vietnam
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen... -
TUI Blue Schladming: Neues Pep-Angebot bis April 2026
Bis April 2026 profitieren Agents... -
RIU eröffnet erstes Hotel in Toronto
RIU Hotels & Resorts begibt...