| news | reisebuero » vertrieb
Jumbo: Paris-Agenttour-Restplätze
Jumbo Touristik hat für eine Agenttour ins Disneyland Paris noch Plätze zu vergeben. Die Reise findet vom 13. bis 15. April 2015 statt.
Die Reise steht ganz im Zeichen der Attraktion nahe Paris und der Stadt selbst. Inkludiert sind unter anderem zwei Übernachtungen im Magic Circus Hotel im Disneyland Paris, alle Transfers, zwei Tageskarten für den Erlebnispark, Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel, verschiedene Mahlzeiten, Buffalo Bill’s Wild West Dinnershow, Linienflüge mit NIKI und vieles mehr.
Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer, der Selbstbehalt für die Tour beträgt 329 EUR. Nähere Details zur Reise gibt es in untenstehender Datei. (red)
agenttour, jumbo, jumbo tourisitk, paris, disneyland paris
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
alltours-Roadshow durch Österreich
Rund 200 Reisebüro-Agents folgten der... -
Bentour Reisen stellt neues "Club of the Best"-Konzept vor
Bentour Reisen hat in İzmir... -
VIR-Analyse: Deutscher Reisemarkt wächst
Der Verband Internet Reisevertrieb e.... -
Hurtigruten verstärkt Team um neuen Sales Manager
Hurtigruten hat Frank Wegener als... -
Umfirmierung: Go Global Travel wird zu Yanolja Go Global
Mit der Namensänderung auf Yanolja...
