| news | hotel» reisebüro
Beachcomber: PEP-Raten im Royal Palm Marrakech
Für das neue Beachcomber Hotel Royal Palm Marrakech wurde eben ein Pep-Offer aufgelegt.
Die Preise sind bis Anfang November 2015, buchbar. Mitarbeiter von Reisebüros und Reiseveranstaltern wohnen bis zum 2. November 2015 zum vergünstigten Preis von umgerechnet rund 250 EUR in einer Junior Suite. Mitarbeiter von Fluggesellschaften, Hotelgruppen, Kreuzfahrtschiffen und Mietwagenfirmen bezahlen in etwa 320 EUR pro Nacht. Der Preis beinhaltet die Unterkunft für zwei Personen.
Das Royal Palm Marrakech ist 12km südlich von Marrakesch gelegen und bietet einmalige Ausblicke auf das Atlasgebirge. Gäste genießen Luxus in den großzügige Suiten und Villen, einen Spa-Bereich, ein Sportcenter, drei hochwertige Restaurants sowie einen Golfplatz und weitere Sportmöglichkeiten. Vom Hotel wird ein kostenloser Shuttle-Service in die Altstadt von Marrakesch angeboten.
Auch für die Häuser auf Mauritius und den Seychellen bietet Beachcomber attraktive Pep-Raten an. Alle genauen Preise und Konditionen sowie die jeweiligen Anmeldeformulare erhalten Interessierte per Mail an info@beachcomber.de. (red)
beachcomber, pep-raten, marokko, marrakesch, mauritius, seychellen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Local Host: Neues Gütesiegel für authentische Unterkünfte in Kroatien
Der kroatische Minister für Tourismus...TUI Magic Life Clubtester-Tour nach Tunesien
Kürzlich brachen 13 Reiseprofis mit...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Brand USA-Roadtrip durch den Südwesten
Im Rahmen einer Infotour von...