| news | veranstalter» produkt
Costa de la Luz neu bei 1-2-Fly
Die spanische Costa de la Luz ist im Sommer 2015 neu bei 1-2-Fly buchbar.
Die TUI-Preiswertmarke hat insgesamt 29 Hotels zwischen drei und fünf Sternen ins Programm aufgenommen. Die spanische Urlaubsregion bietet Naturstrände mit feinstem Sand und kristallklarem Wasser, ein Hinterland mit Pinienwälder sowie weiße Dörfer und Orte voller Kultur und Geschichte, wie Cádiz und Jerez.
Im beliebten Ferienort Novo Sancti Petri eröffnet Ende März der 1-2-Fly Fun Club Tartessus. Die großen Appartements sowie ein breites Sport- und Unterhaltungsprogramm für verschiedene Altersgruppen machen den 4-Sterne-Club zu einem idealen Urlaubsdomizil für Familien mit Kindern. Zum Strand von Playa de la Barossa sind es wenige hundert Meter, die mit einem Bummelzug erreicht werden können. Eine Woche kostet zum Beispiel am 1. Mai ab 619 EUR pro Person im Appartement auf Basis Halbpenison inklusive Flug ab Wien. (red)
1-2-fly, 1-2-fly fun clubs, spanien, costa de la luz, tui
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Kneissl Touristik: Facettenreiche Afrika-Reisen von Nord bis Süd
Kneissl Touristik bietet für die...Prima Reisen präsentiert Winterprogramm für Island
Prima Reisen bietet vier Island-Rundreisen...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...G Adventures: Rekordjahr mit starkem Wachstum aus DACH
Mit zwei neuen Reisearten, starker...Troll Tours: Buchungswettbewerb für Havila Voyages
Reisebüros, die bis 15. November...