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airberlin baut bei Geschäftsreisen aus
Mit einem neuen Konzept will airberlin Branchenprimus bei den Geschäftsreisenden und Firmenkunden werden. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands führt die neue Marke „airberlin business benefits" ein.
Mit ihr sollen die Vorteile für Unternehmen besser herausgestellt und gebündelt werden, gleichzeitig würden der Komfort und Service für Geschäftsreisende und Firmenkunden ausgebaut, heißt es. „Wir werden für den Geschäftsreisenden die erste Wahl. Unser Anspruch ist es dabei, allen Unternehmen das passende Produkt im gewünschten Buchungskanal anzubieten“, sagt Götz Ahmelmann, Chief Commercial Officer bei airberlin.
Förderprogramme für Unternehmen
Unter der Marke „airberlin business benefits" bietet airberlin künftig drei verschiedene Förderprogramme für Unternehmen an: das Mittelstandsprogramm Business Points, das bereits über 15.000 Unternehmen nutzen; das neue Firmenprodukt Business Pro, das unter anderem die kostenfreie Umbuchung auch im FlyClassic Tarif ermöglicht und auf BestBuy fokussierte Unternehmen zielt; und das Produkt Business Prime, das verbesserte Firmenratenmodell der airberlin, mit mehr Möglichkeiten, Flexibilität und attraktiveren Flugpreisen. Weitere Informationen finden Unternehmen auf airberlin.com/businessbenefits.
air berlin, business travel, firmenkundenprogramm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
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