| news | veranstalter
Neu: airtours Chauffeur-Service
Reisebüros können anspruchsvollen Gästen jetzt noch mehr Service bieten, denn ab sofort gibt es den airtours Chauffeur-Service auch in Österreich. Der Chauffeur Service wird über German Transfer koordiniert.
Die Fahrten zum Flughafen oder zum nächstgelegenen Bahnhof werden von österreichischen Chauffeur-Dienstleistern durchgeführt. Die in den airtours Reisebänden angegebenen Preise gelten für Deutschland und Österreich gleichermaßen. Ein Minibus kann ohne Aufpreis gebucht werden und ist dann ratsam, wenn mehr als drei Personen befördert werden oder mehr als ein Koffer pro Person mitgenommen wird, wie der Veranstalter mitteilt.
Gratis für "inner circle"
Mitglieder des Kundenclubs airtours inner circle genießen diesen Service ab einem Reisewert von 3.000 EUR inklusive Flug kostenlos. Jeder airtours Kunde, der innerhalb der vergangenen zwölf Monate Reisen im Wert von mehr als 10.000 EUR gebucht hat, wird eingeladen, Mitglied des auserwählten Kreises zu werden.
airtours, chauffeur-service, tui
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI LIVE Erleben-Tour Advanced auf Sylt
Ende Mai reisten neun erfahrene...airtours Luxustag für TUI Das Reisebüro in Wien
Im Rahmen einer Reihe von...TUI LIVE Erleben Advanced-Tour auf Korfu
Zehn erfahrene Reiseprofis vertieften kürzlich...Sunwave launcht barrierefreie Website
Der Spezialveranstalter für Gruppenreisen von...Dertour Austria Campus Live auf Kos
Mitte Mai ging es für...