| news | reisebüro
Neuer Frühstücks-Service von KLM
Mit Beginn des Winterflugplans startete KLM einen neuen Frühstücksservice in der Economy Class auf internationalen Strecken.
Bei Flügen von mehr als acht Stunden Dauer wird den Gästen eine Auswahl von heißen und kalten Tapas serviert, bei Flügen unter acht Stunden gibt es kurz vor der Landung ein leichtes Frühstück, das den Körper rasch rehydriert und in Schwung bringt.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
15 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Keine Orientreisen - AIDA Cruises ändert Winterrouten 2025/26
Wegen der unsicheren Lage im...Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...