| news | » flug
Mega-Fam-Trip in die USA gewinnen
Die Lufthansa Group und Brand USA verspielen 80 Plätze für einen Mega-Fam-Trip in die USA.
Agents aus Österreich, Deutschland und der Schweiz werden vom 20. bis 27. April den Service und das Flugangebot von Lufthansa, Austrian Airlines und Swiss kennenlernen und acht Traumziele in den Vereinigten Staaten entdecken.
Dieses Jahr warten folgende Städte und Regionen auf die Reiseagenten:
Atlanta & Georgia
Boston & Massachusetts
Charlotte & North Carolina
Detroit & Michigan
New York State
Orlando
Philadelphia & Pennsylvania
San Francisco & Kalifornien
Die Bewerbung für die Teilnahme erfolgt auf der Online-Plattform der Lufthansa Group, eXperts. In einem dreiwöchigen Quiz stellen die Agents Ihr Wissen unter lufthansaexperts.com/usa-famtrip unter Beweis. Je mehr Quizfragen richtig beantwortet werden, desto höher sind die Gewinnchancen.
Gestartet wird am 20. April mit einem Kick-off-Event für alle 80 Teilnehmer im Lufthansa Training & Conference Center in Seeheim. Auf einer eigenen Produktmesse werden alle Highlights der teilnehmenden Destinationen präsentiert sowie Kenntnisse zum Lufthansa-Group-Angebot vermittelt. Am nächsten Tag starten die Gruppen ihre Studienreisen vom Flughafen Frankfurt. (red)
fam-trip, lufthansa group, brand usa, gewinnspiel, online quiz
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
13 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...Discover Airlines: Kundenservice jetzt auch via WhatsApp
Ab sofort können Reisende den...LH Group & ITA Airways: Codeshare jetzt auch auf der Langstrecke
Ab 1. Juli 2025 können...Air France-KLM feiert 20 Jahre Flying Blue
Das Treueprogramm Flying Blue feiert...