| news | reisebuero » vertrieb
Neue Leitung für ÖBB-Reisebüros
Eva Buzzi, langjährige Geschäftsführerin des Bahnreise-Spezialisten ÖBB Rail Tours, übernimmt ab sofort zusätzlich auch die Leitung der ÖBB-Reisebüros und des Bereichs Business Vertrieb in der ÖBB-Personenverkehr AG.
In ihrer neuen Doppelfunktion wird sie auch die österreichweit tätigen ÖBB Geschäftskundenberater steuern. Mit diesem Schritt bündelt die Personenverkehr AG ihre gesamte Kompetenz für Tourismus-Kunden und Business Reisende in einer Hand.
"Eine Bahnreise ist Qualitätszeit – egal ob sie zum Vorbereiten eines Meetings oder zum Ausspannen genutzt wird. Diesen Vorteil der Bahn gegenüber dem Auto wissen immer mehr Geschäftsreisende sehr zu schätzen. Mit den vielen attraktiven Fernverkehrsverbindungen und der neuen Verbindung zum Vienna Airport haben wir ein unschlagbares Angebot für unsere Geschäftskunden", sieht Eva Buzzi gerade im Segment der Geschäftsreisen großes Entwicklungspotenzial.
(red)
öbb, öbb rail tours, rail tours, geschäftsreisen, business travel, bahn, oebb
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
