| news | schiff » produkt
Seven Seas Explorer kreuzt ab Sommer 2016
Am 20. Juli 2016 bricht die Seven Seas Explorer erstmals von Monte Carlo zu einer zweiwöchigen Kreuzfahrt zu den schönsten Destinationen des Mittelmeers auf.
Das neue Flaggschiff der Kreuzfahrtreederei Regent Seven Seas Cruises soll im Luxusbereich neue Maßstäbe setzen. Alle der maximal 750 Gäste wohnen in opulent ausgestatteten Suiten. Einen Akzent setzt die Regent Suite auf einer Fläche von 360m². Neben zwei Schlafzimmern und einem großzügigen Wohnbereich besitzt sie ein privates Spa Retreat mit Sauna, Dampfbad und Behandlungsraum. Ein weiteres Highlight ist der glasgeschützte private Außenbereich und der Vista Garden, der eine spektakuläre 270-Grad-Aussicht bietet.
Die zweiwöchige Jungfernreise führt von Monte Carlo über Saint Tropez, Ibiza, Taormina und Split bis nach Venedig und kostet pro Person in der Veranda Suite ab 9.339 EUR. Im „All Inclusive“-Reisepreis enthalten sind nahezu alle Landausflüge während der Kreuzfahrt, die Getränke inklusive erlesener Weine und Champagner in den Restaurants, Bars und auf den Suiten, die Speisen in allen Restaurants an Bord, sämtliche Trinkgelder sowie unbegrenzte Nutzung des Internets.
Gebucht werden kann über den Reiseveranstalter Aviation & Tourism International. Bis November 2016 folgen zehn weitere Kreuzfahrten durch das westliche und östliche Mittelmeer, unter anderem nach Alexandria, Athen, Barcelona, Istanbul, Jerusalem und Rom. (red)
seven seas explorer, regent seven seas cruises, kreuzfahrt, schiffsneubau, jungfernreise
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
2 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Cruises: Zwei weitere Schiffe erhalten MSC Yacht Club
Die MSC Musica erhält Ende 2026... -
Swan Hellenic: Erste Expedition mit Walforschern
Im März 2026 startet eine... -
Explora Journeys stellt Explora III vor
Explora Journeys, die Luxus-Lifestyle-Reisemarke der... -
Celebrity River Cruises: Zehn weitere Schiffe & Buchungsstart für 2028
Celebrity River Cruises kündigt den... -
USA-Jubiläumsjahr: Oceania mit 19 Routen in Alaska und Neuengland
Anlässlich des 250. Jahrestags der...
