| news | flug
Air Baltic: Direktverbindung von Tallinn nach Wien
Die lettische Fluggesellschaft Air Baltic nimmt ab 7. Mai eine Direktverbindung zwischen Wien und Tallinn ins Flugprogramm auf.
Die neue Strecke wird viermal wöchentlich mit einer Bombardier Q400 NextGen bedient und ermöglicht österreichischen Passagieren eine weitere Direktverbindung ins Baltikum.
„Wir freuen uns, mit der Verbindung Wien-Tallinn die dritte Direktflugstrecke von Tallinn aus gemeinsam mit Austrian Airlines anbieten zu können. So schaffen wir eine noch bessere Anbindung zwischen verschiedenen europäischen Städten und dem Baltikum und festigen gleichzeitig unsere Position als gesamt-baltische Fluglinie“, sagt Martin Gauss, CEO von Air Baltic.
Tickets sind erhältlich ab 69 EUR einschließlich Flughafengebühr und Transaktionskosten. Von ihrem Heimatflughafen Riga bedient Air Baltic 60 Destinationen. Über das Drehkreuz Riga erhalten Reisende aus Österreich, Deutschland und der Schweiz Anschluss zum Streckennetz der Airline in Europa, der GUS und dem Nahen Osten. (red)
air baltic, flugplan, tallinn, flughafen wien, flugverbindung
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...