| news | schiff

Neues Schiff von Nicko Tours

Ab sofort ist bei der Neubau MS Princess Eleganza bei Nicko Tours buchbar.

Das Schiff, das noch Anfang dieses Jahres fertiggestellt wird, bietet Platz für 36 Personen und ist so groß wie eine Yacht. Das macht es möglich auch kleinere Häfen anzusteuern. Kreuzfahrer erkunden ab der Sommersaison eine neue Destination: die Dalmatinische Küste Kroatiens.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen nicht nur ein ganz neues Schiff, sondern auch die seltene Gelegenheit bieten können, bei einer Jungfernfahrt an Bord zu sein“, sagt Christian Böll, Geschäftsführer Nicko Tours.

Die One Way-Route führt wahlweise in elf oder zwölf Tagen vom kroatischen Opatija bis nach Kotor in Montenegro oder umgekehrt. Zwischen Mai und Oktober 2015 sind acht Reisetermine mit dem neuen Schiff im Programm. Die Touren kosten ab 2.099 EUR pro Person in einer Zweibett-Kabine, inklusive Linienflug und aller Ausflüge. Sie führen die Gäste zu den Höhepunkten zu Wasser, auf dem Land und unter der Erde. (red)


  nicko tours, ms princess eleganza, dalmatien, adria, kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.