| news | schiff
AIDA startet mit TV Werbung ins neue Jahr
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises startet am 12. Jänner 2015 mit einer breit angelegten, österreichweiten Marketing-Kampagne ins neue Jahr, die erstmals auch TV- und Radiowerbung integriert.
Die AIDA-TV Spots werden auf den Programmen ORF1, ORF2, ProSieben Austria, Kabel 1 Austria, Puls 4, sixx Austria, VOX Austria, RTL Austria, ATV und Servus TV zu sehen sein. Die Funkspots laufen auf Ö3. Ab 12. Jänner machen die Anzeigenmotive auch auf großen Rolling Boards in Österreich und in nationalen Tageszeitungen Lust auf eine Kreuzfahrt mit AIDA.
Die Kampagne wurde von Saatchi & Saatchi kreiert, welche seit 2012 Leadagentur Markenkampagnen von AIDA ist. (red)
aida, aida cruises, werbespots, fernsehwerbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
HX Expeditions erweitert Galapagos-Programm
HX Expeditions baut seine Aktivitäten... -
Oceania Sonata: Zwei neue Gourmetkonzepte an Bord
Oceania Cruises erweitert das kulinarische... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Ponant startet Weihnachtsaktion mit 10% Ermäßigung
Ponant bietet bis 5. Jänner 2026 10%... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
