| news | schiff
AIDA startet mit TV Werbung ins neue Jahr
Das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises startet am 12. Jänner 2015 mit einer breit angelegten, österreichweiten Marketing-Kampagne ins neue Jahr, die erstmals auch TV- und Radiowerbung integriert.
Die AIDA-TV Spots werden auf den Programmen ORF1, ORF2, ProSieben Austria, Kabel 1 Austria, Puls 4, sixx Austria, VOX Austria, RTL Austria, ATV und Servus TV zu sehen sein. Die Funkspots laufen auf Ö3. Ab 12. Jänner machen die Anzeigenmotive auch auf großen Rolling Boards in Österreich und in nationalen Tageszeitungen Lust auf eine Kreuzfahrt mit AIDA.
Die Kampagne wurde von Saatchi & Saatchi kreiert, welche seit 2012 Leadagentur Markenkampagnen von AIDA ist. (red)
aida, aida cruises, werbespots, fernsehwerbung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania und Regent Seven Seas führen PressReader ein
Gästen beider Flotten steht künftig...Plantours: Auf den Spuren von Whiskey, Dudelsack und Nessie
Im kommenden Sommer können Passagiere...Eurotours integriert Cruise Compass
Ab sofort ist das Kreuzfahrt-Buchungstool...nicko cruises verlängert Frühbucher-Ermäßigung für 2026
Der verlängerte Buchungsvorteil gilt für...MSC Cruises: Buchungsstart der Alaska-Saison 2027
Die MSC Poesia kreuzt im...