| news | veranstalter » produkt
Ikarus Tours: Gartenreise nach London
Hobby-Gärtner und Pflanzenfreunde können vom 20. bis zum 24. Mai 2015 die Chelsea Flower Show mit einem fachkundigen deutschsprachigen Reiseleiter erkunden.
Anmeldeschluss für die Reise von Ikarus Tours ist am 23. Jänner 2015, da die Eintrittskarten limitiert sind.
Flower Power
Schon seit 1862 ist die Chelsea Flower Show fester Bestandteil im Jahreskalender der Gartenfreunde. Jedes Jahr im Mai besuchen seither Gartenliebhaber aus aller Welt die Ausstellung der „Royal Horticulture Society“ in London. Bei der Gartenausstellung stehen Neuzüchtungen und Pflanzenraritäten ebenso auf dem Programm wie faszinierende Schaugärten aus den Ländern des Commonwealth.
Zu Besuch bei der Queen
Auf der fünftägigen Reise besuchen die Gartenfreunde auch den Royal Botanical Garden, der seit 2003 zum Unesco-Welterbe gehört, und unternehmen je nach Wetter eine Bootsfahrt auf der Themse nach Hampton Court. Außerdem besichtigen sie den Great Dixter Garden, die großartige Gartenanlage von Sissinghurst sowie Wisley Garden und Windsor Castle.
Die Gartenreise zur Chelsea Flower Show vom 20. bis zum 24. Mai 2015 kostet 1.445 EUR pro Person im Doppelzimmer inklusive Flügen ab und bis Frankfurt und vier Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel mit Frühstück. Der Einzelzimmer-Zuschlag beträgt 190 EUR. (red)
ikarus tours, london, gartenreisen, chelsea flower show
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut...Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Studiosus: Neue Kataloge für Singles, Familien und Kulturreisende
Studiosus hat seine Kataloge für...Albin Loidl ist neuer DRV-Präsident
Die Mitglieder des Deutschen Reiseverbandes...