| news | reisebuero
tip TV-Tipp
Mit „Das Wunder von Bern“ feierte Stage Entertainment am 23.11. in Hamburg eine umjubelte Weltpremiere. Heute, 10.12., um 23:30 Uhr zeigt "24 Stunden Spezial" auf Sat.1 das Making-of des neuen Musicals.
Agents, die Zeit und Lust haben sich „Das Wunder von Bern“ selbst anzusehen, bietet Stage Entertainment derzeit 20% Expedientenermäßigung an ausgewählten Showtagen.
Diese und weitere attraktive Agent-Angebote sowie sämtliche, den Verkauf unterstützende, Informationen zu allen Shows, finden sich auf dem Partner-Portal von Stage Entertainment www.stage-business.de (red)
das wunder von bern, stage entertainment, deutschland, musical
Autor/in:
Janin Nachtweh
Redaktion / Projektmanagement
Die gebürtige Berlinerin war seit 2006 beim Profi Reisen Verlag beschäftigt und unsere Expertin in Sachen Deutschland und USA. Janin Nachtweh hat mit Ende Juli 2015 den Profi Reisen Verlag verlassen.
Touristiknews des Tages
23 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Robinson zeichnet Top-20-Reisebüros in Österreich aus
Robinson hat die 20 umsatzstärksten... -
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt...
