| news | mietwagen » geschaeftsreisen
Auszeichnung für Avis
Avis wurde kürzlich zum zweiten Mal in Folge mit zwei Business Traveller Awards ausgezeichnet.
Bei der diesjährigen Verleihung in London erhielt der Autovermieter den ersten Preis in den beiden Kategorien „Best Car Rental Company Worldwide" und „Best Rental Company in Europe“.
„Wir freuen uns sehr über die beiden Awards. Darin sehen wir unser Engagement bestätigt, das Reiseerlebnis unserer Kunden mit dem besten Service und den besten Autos so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Auszeichnungen sind für uns besonders wichtig, da wir direkt von Geschäftsreisenden gewählt werden“, sagt Larry De Shon, President, Europe, Middle East and Africa, Avis Budget Group.
Die Vergabe des begehrten Business Traveller Awards wird seit 1987 in mehr als 45 Kategorien von den Lesern des gleichnamigen Magazins bestimmt. (red)
avis, mietwagen, award, business traveller award
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
17 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sunny Cars: Günstige Mietautos in den Herbstferien
Die Herbstferien stehen vor der... -
Sunny Cars: September mit hoher Nachfrage und niedrigen Preisen
Sunny Cars meldet den zweitstärksten... -
TTC: Business Travel Akademie 2026
Das TTC lädt Interessierte auch... -
Sunny Cars-Umfrage: Mehrheit der MietwagenkundInnen zufrieden
Ein Mietwagen im Urlaub sorgt... -
Sunny Cars: August brachte die günstigsten Preise
In den ersten Augusttagen lag...