| news | mietwagen» geschäftsreisen

Auszeichnung für Avis

Avis wurde kürzlich zum zweiten Mal in Folge mit zwei Business Traveller Awards ausgezeichnet.

Bei der diesjährigen Verleihung in London erhielt der Autovermieter den ersten Preis in den beiden Kategorien „Best Car Rental Company Worldwide" und „Best Rental Company in Europe“.

„Wir freuen uns sehr über die beiden Awards. Darin sehen wir unser Engagement bestätigt, das Reiseerlebnis unserer Kunden mit dem besten Service und den besten Autos so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Auszeichnungen sind für uns besonders wichtig, da wir direkt von Geschäftsreisenden gewählt werden“, sagt Larry De Shon, President, Europe, Middle East and Africa, Avis Budget Group.

Die Vergabe des begehrten Business Traveller Awards wird seit 1987 in mehr als 45 Kategorien von den Lesern des gleichnamigen Magazins bestimmt. (red)


  avis, mietwagen, award, business traveller award


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.