| news | hotel » reisebuero
15% Kommission bei Design Hotels
Design Hotels bietet Reisebüromitarbeitern ab sofort 15% Kommission auf die jeweils beste verfügbare Rate bei der Buchung von über 140 Mitgliedshotels weltweit.
Das Angebot gilt bei Buchungen über GDS für Aufenthalte zwischen dem 1. Dezember 2014 und dem 28. Februar 2015. Die angebotenen Raten beinhalten zudem weitere - je nach Hotel variierende - Annehmlichkeiten für Gäste, wie zum Beispiel kostenfreies Frühstück, Wi-Fi, Shuttle-Services oder Ermäßigungen auf Spa-Anwendungen.
Buchbar sind die Raten mit dem GDS Code: DS, der Rate Access Code lautet 15P. Es gelten die Stornobedingungen der einzelnen Hotels. Eine Liste aller teilnehmenden Hotels ist unter www.designhotels.com/commission abrufbar. (red)
design hotels, kommission, gds-buchungen
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt...
