| news | vertrieb» messe
BCD auf der GBTA in Berlin
BCD Travel nimmt an der der internationalen Geschäftsreisemesse Global Business Travel Association (GBTA) in Berlin vom 12. bis 14. November 2014 teil.
Präsentiert werden neue Produkte und Services für Firmenkunden, wie Lösungen zur Datenauswertung (Business Intelligence & Analytics) und neue Konzepte, um Geschäftsreisende zu bestimmten Kaufentscheidungen zu motivieren (Traveler Engagement), firmeneigene Hotelprogramme zu optimieren (Dynamic Hotel Program Management) sowie weitere Tools zur Stärkung der Reiserichtlinie.
„Als Partner der GBTA Konferenz gestalten wir die Veranstaltung aktiv mit, damit Travel Manager und Einkäufer einen größtmöglichen Mehrwert aus ihrer Teilnahme ziehen können. Wir möchten unser Wissen weitergeben und uns über die Trends in unserer Branche austauschen“, meint Ilona De March, President EMEA, BCD Travel.
„It takes vision“ von BCD Travel vermittelt Messeteilnehmern Lösungen und Wissen, auch in Form von Fachvorträgen. Weitere Informationen sind auf www.gbta.org zu finden. (red)
bcd travel, geschäftsreisemesse, berlin, gbta
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
26 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Eurotours stellt Sales & Performance Management neu auf
Mit einer klaren Rollenverteilung und...Sea Cloud Cruises: Harald Oltmann neu im Vertriebsteam
Die Hamburger Reederei setzt verstärkt...Aviareps Austria verstärkt Aviation-Team
Mit Krisztian Szabo als neuem...Anex Gruppe behält Provisionsmodell bei
Die Anex-Gruppe setzt auf Kontinuität...X-TUI: Angebot für preisbewusste Gäste
TUI erweitert das Angebot für...