| news | veranstalter» produkt
Neues Viverde Hotel auf Madeira
Am 9. November eröffnet das Viverde Hotel Quinta do Furao. Das 4-Sterne-Landhotel bereichert die Palette der Reisewelt „TUI Nature“.
Insgesamt sind somit im Winter 2014/15 vier Viverde-Hotels buchbar. Das Hotel liegt im beschaulichen Ort Santana auf einem Plateau erhöht über dem Meer. Zahlreiche Wander- und Fahrradwege befinden sich in unmittelbarer Hotelnähe, unter anderem auch der Einstieg zu Levada-Wanderungen.
Aufgrund der üppigen Vegetation und der milden Temperaturen ist die Insel Madeira über das gesamte Jahr hinweg ein ideales Reiseziel für Naturliebhaber. Das Hotel bietet 45 Zimmer in zwei Gebäuden, die 2011 neu renoviert wurden.
Gäste haben die Wahl zwischen vier verschiedenen Naturerlebnissen, wie beispielsweise eine Weinverkostung oder ein Show-Cooking mit dem Chefkoch. Als ASI-Standorthotel bieten sich viele Möglichkeiten für Wanderungen. Ein hoteleigener Fahrradverleih steht Aktiven ebenfalls zur Verfügung. (red)
tui, viverde, madeira, winter 2014-15, tui reisewelt
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...