| news | veranstalter
Stadlkreuzfahrt: neues Programm
Durch die politischen Ereignisse in Russland wurde eine Neuplanung der vierten Stadlkreuzfahrt vom 5. bis 14. Juni 2015 erforderlich.
Freunde der Volksmusik werden mit den notwendigen Änderungen ihre Freude haben. So konnte für die Tour die Allure of the Seas fixiert werden.
Die Reise beginnt mit einem zweitägigen Aufenthalt in Barcelona, wo bereits das erste Highlight wartet: ein Open-Air-Konzert am Hauptplatz Pueblo Espanyol. Anschließend geht es mit allen Künstlern auf eine siebentägige Kreuzfahrt.
Die Route führt von Barcelona nach Mallorca, Marseille, Rom, Capri und wieder zurück nach Barcelona. Auf dem Schiff wird es Konzerte geben sowie Zeit für Autogramme und Fotos. Mit dabei sind unter anderem Nik P., die jungen Tenöre, Udo Wenders und die Grubertaler. (red)
stadlkreuzfahrt, musikantenstadl, allure of the seas
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Save the date: Red Carpet Night 2025 in Ägypten
Das große Saisonabschluss-Event der Anex...Dertour Austria Talk & Dine Sommer-Roadshow
Viele interessierte Agents folgten der...Eurotours startet Sommer-Charterflüge an die Ostsee
Der österreichische Reiseveranstalter erweitert das...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...Olimar Mitarbeitende erkunden Portugal
Portugal erleben, verstehen und mit...