| news | veranstalter
Stadlkreuzfahrt: neues Programm
Durch die politischen Ereignisse in Russland wurde eine Neuplanung der vierten Stadlkreuzfahrt vom 5. bis 14. Juni 2015 erforderlich.
Freunde der Volksmusik werden mit den notwendigen Änderungen ihre Freude haben. So konnte für die Tour die Allure of the Seas fixiert werden.
Die Reise beginnt mit einem zweitägigen Aufenthalt in Barcelona, wo bereits das erste Highlight wartet: ein Open-Air-Konzert am Hauptplatz Pueblo Espanyol. Anschließend geht es mit allen Künstlern auf eine siebentägige Kreuzfahrt.
Die Route führt von Barcelona nach Mallorca, Marseille, Rom, Capri und wieder zurück nach Barcelona. Auf dem Schiff wird es Konzerte geben sowie Zeit für Autogramme und Fotos. Mit dabei sind unter anderem Nik P., die jungen Tenöre, Udo Wenders und die Grubertaler. (red)
stadlkreuzfahrt, musikantenstadl, allure of the seas
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
20 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour sieht Reiselust ungebrochen, die Preise steigen
Trotz des Kriegs im Nahen... -
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen...
