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Neue Marke: Etihad Airways Partners
Ziel der neuen Marke Etihad Airways Partners ist die Optimierung der Streckennetze und Flugpläne der teilnehmenden Fluggesellschaften, sowie ihren Kunden erweiterte Vielfliegervorteile bieten zu können.
Bis jetzt haben sich sechs Fluggesellschaften an der neuen Partnerschaft beteiligt: Air Berlin, Air Serbia, Air Seychelles, Jet Airways aus Indien, Darwin Airline und Etihad Airways.
"Wir erweitern unser Geschäftsmodell, um ein Partnerangebot für gleichgesinnte Fluggesellschaften vorzustellen und zu definieren. Dies wird zu Synergien und Leistungsverbesserungen bei den teilnehmenden Fluggesellschaften auf der einen Seite und einem erweiterten Streckennetzangebot, besserem Service und Vielfliegervorteilen für den Gast auf der anderen Seite führen. Das Etihad Airways Partners-Logo ist ein Gütesiegel und Zeichen globaler Zusammenarbeit. Es wird an Bord der Flugzeuge und auf Artikeln einer Gruppe von Fluggesellschaften zu sehen sein, die zusammenarbeiten, um Reisende auf der ganzen Welt zu verbinden und die Standards in der Luft und am Boden zunehmend zu vereinheitlichen", meinte James Hogan, President und CEO von Etihad Airways.
Die Partner werden auch von Skaleneffekten und operativen Synergien wie Kompetenzzentren, gemeinsamen Vertriebsteams in bestimmten Destinationen, gemeinsamer Anschaffung von Lieferungen und Leistungen und gemeinsamer Ausbildung von Piloten und Kabinenpersonal im Trainingszentrum von Etihad Airways in Abu Dhabi profitieren. (red)
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Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
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