| news | karriere

Sea Cloud Cruises: Daniel Schäfer neuer Geschäftsführer

Daniel Schäfer (35) wurde mit sofortiger Wirkung von der Gesellschafterversammlung der Sea Cloud Cruises GmbH in die Geschäftsführung der Gesellschaft berufen.

Daniel Schäfer ist seit 2005 bei der Hansa Treuhand Gruppe beschäftigt. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Abschluss als Diplom-Kaufmann stieg er als Assistent des Vorstandsvorsitzenden Hermann Ebel in die Unternehmensgruppe ein.

Seit 2009 ist er Prokurist in der Hansa Treuhand Holding AG. Im November 2010 übernahm er die Leitung des Bereichs Vertrieb der Sea Cloud Cruises GmbH. (red)


  sea cloud cruises, geschäftsführer, hansa treuhand gruppe


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Redakteurin / Senior Editor

Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.