| news | reisebuero
Olimar Kombinationsreise Madeira und Porto Santo
Wandern in eindrucksvoller Bergwelt oder Baden am langen Sandstrand? Was die beiden Atlantikinseln ausmacht, lässt sich für Schnellentschlossene auch mit kleinerer Reisekasse erleben.
So führt die einwöchige Kombinationsreise des Reisespezialisten Olimar zunächst für vier Tage auf das Inseljuwel Porto Santo und danach für drei Tage nach Madeira, das selbst im Herbst noch mit ihrer üppigen Blumenpracht und ihren immergrünen Bergketten lockt.
Eine Woche pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück, vier Übernachtungen auf Porto Santo, drei auf Madeira, inklusive Transfer, Fähre und Nonstop-Flug ist ab 579 EUR (Economy) oder ab 699 EUR (Komfort-Variante) buchbar. Reisetermin ist vom 16. bis 23. Oktober 2014. (red)
Autor/in:
Klaudia Wagner
Redakteurin / Senior Editor
Klaudia Wagner, seit 2002 im Tourismus tätig, verstärkt das Team seit August 2014. Neben Reisen steht Sport mittlerweile ganz oben auf der Liste.
Touristiknews des Tages
30 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September... -
Vela On Tour launcht Busreisen mit Hund
Das auf Reisen mit Hund... -
Save the date: Dertour Austria lädt zum Talk & Dine - InsiDER
Dertour Austria kündigt für März... -
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt...
