| news | karriere » flug
Emirates sucht Flugbegleiter in Wien
Emirates veranstaltet weltweit Cabin Crew Recruitment Days für alle, die sich bei der Airline als Flugbegleiter bewerben möchten - auch in Wien. Die Veranstaltung findet am 6. September 2014 statt.
Interessenten müssen sich vorab unter www.emirates.com/careers bewerben und werden bei Erfüllung aller Anforderungen persönlich zum Cabin Crew Recruitment Day eingeladen. Hier erfahren die Bewerber von einem Emirates Team aus Dubai mehr über ihren möglichen Traumjob und das Leben in der sonnigen Metropole.
Emirates biete neben einer hervorragenden Ausbildung eine abwechslungsreiche Tätigkeit an Bord einer der modernsten Flotten der Welt, ein globales Streckennetz von 143 Destinationen in 81 Ländern sowie ein internationales Team, heißt es in der Aussendung zum Bewerbungstag. Derzeit arbeiten bei Emirates mehr als 18.000 Flugbegleiter aus über 130 Ländern, die mehr als 50 verschiedene Sprachen sprechen. (red)
emirates, emirates airlines, bewerbung, karriere
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TAP Air Portugal fliegt ab Oktober São Luís an
TAP Air Portugal expandiert weiter... -
Eurotours: Neue Flugverbindungen im Sommer 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
Blitzeis am Flughafen BER: Weiterhin kein Betrieb
Wegen Blitzeis können am Hauptstadtflughafen... -
Austrian Airlines startet Premium Eco-Aktion zum Valentinstag
Im Aktionszeitraum bis 14. Februar... -
Korean Air führt KI-Chatbot ein
Mit dem „Korean Air AI...
