| news » veranstalter
Ilse Stern ist tot
Die Mitbegründerin der Firma tief Exclusive Travel & Bus ist am 13. Juli 2014 nach schwerer Krankheit verstorben.
Ilse hat ihr gesamtes Berufsleben der Reisebranche verschrieben und durch ihre Persönlichkeit und Einsatz in den Herzen vieler Kunden ihren Platz gefunden. Gemeinsam mit ihrem Geschäftspartner Zarko Pavlovic hat sie zuletzt das Bus- und Reiseunternehmen Exclusive Travel & Bus Vienna aufgebaut. Als anerkannte Spezialistin für Reisen zu den Formel 1 Grand Prix, als Organisationszentrale für Top-Firmenevents, Veranstalterin für Kulturreisen und Vieles mehr, hat sie den Ruf des Unternehmens in der Branche erarbeitet.
Ilse Stern hinterlässt ihre Familie sowie viele Freunde. Aber auch die gesamte Tourismusindustrie wird sie vermissen. (red)
ableben, exclusive travel & bus
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 März 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Rhomberg Reisen lädt zu Agenttouren und Webinar ein
Rhomberg Reisen bietet zwischen Mai... -
10 Jahre TUI Blue: Sommeraktivitäten und Rabatte
Anlässlich des Jubiläums profitieren Reisende... -
TUI passt Kulanzregelungen für Nahost-Reisen erneut an
TUI Österreich hat die Umbuchungs-... -
Bentour Reisen inkludiert FlexSorglos Light bis Ende April
Um den Vertrieb zu unterstützen... -
Kneissl Touristik startet Reisepodcast "Feuer & Flamme"
Der österreichische Reiseveranstalter hat heute...
