| news | schiff» vertrieb
Silversea stärkt deutschsprachigen Vertrieb
Um die Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz zu stärken, werden im Frankfurter Silversea-Büro neue Vertriebsstrukturen und Gebietseinteilungen umgesetzt.
Unter der Leitung von Tina Kirfel, dem neuen Silversea General Manager für Europe, Middle East and Africa (EMEA) soll im Frankfurter Headoffice auch der deutschsprachige Markt weiter ausgebaut werden.
Neue Strukturen und Gebiete
Um diese wichtigen Regionen zu stärken, wird der Markt von nun an in vier Regionen eingeteilt: Norddeutschland, Mittel- und Westdeutschland, Südwestdeutschland mit der Schweiz und Südostdeutschland mit Österreich. Jede dieser vier Regionen wird zukünftig von einem eigenen Sales Manager betreut. Unter der Leitung von Sales Director Andreas Nüssel werden auch zwei neue Gesichter den Aufbau des deutschsprachigen Raumes unterstützen.
Neue Gesichter
Die beiden ehemaligen Hapag Lloyd Kreuzfahrten Mitarbeiter Mario Huber, Sales Manager Southeast and Austria, und Nina Wittke, Sales Manager North, bringen bereits Erfahrung im Bereich der Luxuskreuzfahrten mit und werden diese ab August ins Silversea-Team einbringen. Für Mittel- und Westdeutschland ist Michael Müller verantwortlich, die Betreuung von Südwestdeutschland und der Schweiz übernimmt Gudrun Vollmer, beide sind bereits seit 2 Jahren im Silversea Vertrieb aktiv. Andreas Nüssel übernimmt als Regional Sales Director DACH die Betreuung der Key Accounts aus der Frankfurter Zentrale heraus. (red)
silversea, silversea cruises, vertrieb, agenturbetreuung, sales manager, general manager
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Celebrity Xcel absolviert erste Testfahrten
Die Celebrity Xcel, das neueste...Explora Journeys: Debüt in Asien und neue Highlights für 2027/28
Die neue Journeys Collection 2027/28...Silversea führt neue Tarifoptionen ein
Für noch individuellere Kreuzfahrterlebnisse erweitert...Kreuzfahrtbranche: NABU kritisiert mangelden Klimaschutz
Der aktuelle Kreuzfahrtranking-Bericht des NABU...Hurtigruten: Lisa Warner wird Chief Marketing & Digital Officer
Hurtigruten erweitert das globale Führungsteam...