| news | reisebüro
Mit Wikinger Reisen nach Frankreich
Erstmals hat Wikinger Reisen für den Zeitraum Mai bis September 08 eine 13-tägige Wanderrrundreise in die Regionen Ardèche und Verdon in das Produktportfolio aufgenommen.
Start- und Endpunkt ist die Künstlerstadt Aix-en-Provence. Gestartet wird die Tour mit mittlerem Schwierigkeitsgrad erstmals im Mai und zu weiteren Termin von Juni bis September. Zusätzlich findet sich im Katalog Trekking weltweit eine 10-tägige Trekkingtour Verschwundene Dörfer der Haute Provence. Die Wanderrundreise Ardèche und Verdon ist inklusive Flug und Halbpension ab 1.528,-- und die Trekkingtour Verschwundene Dörfer der Haute Provence ab 1.388 EUR zu buchen.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...