| news | reisebüro
Neue Codeshareflüge zwischen ANA und Lufthansa
Die japanische Fluggesellschaft ANA unr ihr Star Alliance Partner Lufthansa bauen ihr Codeshareabkommen noch weiter aus. Somit können Passagiere ab dem 1. Dezember Direktflüge zwischen Frankfurt und Nagoya unter einer ANA-Flugnummer buchen.
Alle Flüge von Lufthansa und ANA zwischen Deutschland und Japan werden dann sowohl unter dem NH-Code der ANA als auch dem LH-Code der Lufthansa in den Buchungssystemen geführt. Neben der Verbindung nach Nagoya sind die Strecken Frankfurt Tokio sowie Frankfurt Osaka und München Tokio der Lufthansa alle auch als ANA-Flüge buchbar.
Ebenfalls ab 1. Dezember werden zwei weitere Codeshareflüge der Lufthansa mit ANA-Flugnummer nach Madrid und Brüssel eingeführt. Weitere Codeshares für die Strecken Frankfurt Budapest, Frankfurt Prag, Frankfurt Lissabon und Frankfurt Bukarest sind in Vorbereitung.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...