| news | hotel
Shangri-La übernimmt Le Touessrok, Mauritius
Die Shangri-La Hotels and Resorts übernehmen ab dem 1. 8. 2014 das Management des Luxushotels Le Touessrok auf Mauritius.
Unter der neuen Bezeichnung Shangri-La’s Le Touessrok Resort & Spa, Mauritius wird die Anlage nach einer umfassenden Renovierung im September 2015 neu an den Start gehen. Die Joint Venture-Vereinbarung wurde zwischen der Holding-Gesellschaft Shangri-La Asia Limited und dem Resort-Eigentümer, den Sun Resorts Limited, geschlossen. Shangri-La Asia hält 26% der Anteile.
Bis zur Renovierung wird Le Touessrok unter dem bisherigen Namen geführt. Ab Herbst 2015 wird es das dritte Haus der asiatischen Hotelgruppe im Indischen Ozean sein, neben dem Shangri-La’s Villingili Resort & Spa, Maldives und dem Shangri-La’s Hambamtota Resort & Spa, Sri Lanka, dessen Eröffnung ebenfalls für 2015 geplant ist. (red)
shangri-la hotels and resorts, hotel, le touessrok, sun resorts, mauritius
Autor/in:
Maria Hohenau
Freie Redakteurin / Senior Editor
Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.
Touristiknews des Tages
29 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
A. Pospiech: Das positive Ergebnis bestätigt unseren Kurs
In einem schriftlichen Interview äußerst... -
Sandals Saint Vincent eröffnet neue Rondoval Butler Villas
Das Sandals Saint Vincent and... -
Mandarin Oriental eröffnet erstes Hotel auf Mallorca
Mandarin Oriental kündigt die Eröffnung... -
Robinson: Eventwoche "Longevity Moments" im Soma Bay
Ende August 2026 findet am... -
TUI Magic Life: Neue Kampagne setzt auf Paare und Familien
TUI Magic Life startet mit...
