| news | karriere» schiff

Tom Fecke geht bei Royal Caribbean von Bord

Tom Fecke, seit 2008 General Manager von RCL Cruises Ltd. für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verlässt die amerikanische Reederei, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Fecke, der zuvor bei der Avis Autovermietung tätig war, ging bereits 2006 an Bord und verantwortete zuvor als Country Manager das Geschäft in den drei Ländern sowie als Sales & Marketing Director Vertrieb und Marketing der Marken Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises, bevor er die Position als General Manager D-A-CH übernahm.

Dominic Paul, Vice President, International, Royal Caribbean International, Celebrity Cruises und Azamara Club Cruises mit Verantwortung für Europa, erklärt:

„Tom Fecke hat unsere drei Kreuzfahrtmarken in den deutschsprachigen Märkten in den letzten acht Jahren weiterentwickelt, die Passagierzahlen gesteigert und unser Profil entscheidend geprägt. Wir danken ihm für diese hervorragende Leistung.“ Gleichzeitig betont Paul: „Die deutschsprachigen Märkte haben weiterhin eine hohe strategische Bedeutung für unsere Kreuzfahrtmarken.“

Die Suche nach einem Nachfolger für die Position im Frankfurter Büro laufe bereits, denn ein starkes Team sei von zentraler Bedeutung. Bis ein Nachfolger die Aufgaben übernimmt, ist Gianni Rotondo, General Manager von Royal Caribbean Italien, für die deutschsprachigen Märkte verantwortlich. (red.)


  royal caribbean, unternehmen, general manager, nachfolge, bord, deutschsprachige Märkte


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Verena Kosnar

Autor/in:

Chefredakteurin reisetipps

Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.