| news | reisebüro
Reisebüro am Bahnhof wirbt mit Oruvision
Vor nicht allzu langer Zeit installierte Oruvision einen Supersize-Screen in der Filiale des „Reisebüros am Bahnhof“ in „The Mall“ Wien Mitte.
Vor kurzem setzte Michaela Taschler von „Reisebüros am Bahnhof“ ein weiteres unübersehbares Zeichen: Mit einem gigantischen 6m hohen Trolley sorgte sie im Rahmen eines Kundenevents für Staunen und neugierige Blicke in der Einkaufsmeile.
„Die zeitnahe Überschneidung mit Oruvision ist natürlich rein zufällig“, bemerkt Taschler. Die Premiere des Riesen-Trolleys wurde zuvor ausgiebig u.a. mit Oruvision beworben. (red)
oruvision, reisebüro am bahnhof, wien mitte, the mall
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Expedia TAAP startet September-Aktion
ReiseberaterInnen profitieren bei der neuen...schauinsland-reisen setzt auf neues After-Work-Format
Mit dem neuen Eventformat „Network,...Studiosus-Gruppe: Webinare zum Saisonstart 2026
Reisebüros erhalten Mitte Oktober aktuelle...schauinsland-reisen: Sommer-Roadshow durch Österreich
Neue Ziele, frische Ideen und...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...