| news | schiff» katalog
MS Europa 2 präsentiert Lifestyle-Katalog-Cover
Der neue MS Europa 2 Hauptkatalog für die Saison 2015/16 ist erstmals mit zwei unterschiedlichen Titelvarianten erschienen.
Die Lifestyle-Variante „Vogue“ mit einem weiblichen Portrait auf dem Cover ist in begrenzter Auflage verfügbar und kann ab sofort von Reisebüros bestellt werden. Die Standard-Variante mit Schiffsmotiv-Cover ist bereits seit Anfang Mai erhältlich. Erstmals wurde der neue Hauptkatalog der Europa 2 mit zwei innovativen Titelvarianten produziert.
„Die erste Titelvariante zeigt weiterhin das Schiff, jedoch nicht in der klassischen Bildauffassung, sondern auf einem puristischen weißen Hintergrund. Dieser Titel unterstreicht die legere und moderne Positionierung des Schiffes und wird als „Standard-Variante“ im Verkauf eingesetzt. Ergänzend gibt es einen auffälligen und überraschenden zweiten Titel, der mit einem weiblichen Portrait ganz auf die Schiffsabbildung verzichtet und auf Lifestyle fokussiert ist. Diese Variante wird in kleiner Auflagenzahl produziert und nur auf aktive Bestellung des Reisebüros eingesetzt“, so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.
(red)
hapag-lloyd kreuzfahrten, ms europa 2, katalog
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Hurtigruten: Exklusive Kulinarik-Reise entang Norwegens Küste
Hurtigruten erweitert ab Herbst 2025...Restplatzbörse erweitert Angebot um Kreuzfahrten
Bereits seit Jänner 2025 kooperiert...HX veröffentlicht ersten eigenständigen ESG-Bericht
Der Bericht „Navigating for a...Oceania Cruises startet "Fleetwide Sale"
Mit dem zeitlich begrenzten Angebot...Float Out-Zeremonie der Disney Adventure
Am 19. April 2025 fand...