| news | veranstalter
Ultimativer Luxus bei Airtours „inner circle“
Mit dem vor drei Jahren eingerichteten exklusiven Airtours „inner circle“ Kundenclub hat der Luxusreisenveranstalter den Zeitgeist getroffen.
Rund 5.000 Mitglieder zählt der Kundenclub derzeit, jährlich kommen rund zwanzig Prozent Neukunden hinzu. Luxuskunden bevorzugen das Besondere, darum erhalten Airtours „inner circle“ Mitglieder kostenfreie Servicevorteile wie den Chauffeur-Service. Bis zu einer Entfernung von 30km werden die Gäste in einer Limousine von einem Privatchauffeur zum Flughafen gebracht und bei der Rückkehr wieder abgeholt. Mitglieder dieses limitierten Kundenkreises profitieren von besonderen Vorteils-Angeboten und Events, die über die gängigen Airtours Privilegien hinausgehen. So ist beispielsweise im Sechs-Sterne-Haus Anassa auf Zypern ein Spa-Credit in Höhe von 110 Euro sowie ein kostenfreies Dinner inklusive. Ein codierter Gepäckanhänger gibt weltweit Sicherheit für das Gepäck.
Die Luxusreisemarke der TUI lädt jeden Airtours Kunden ein, der innerhalb der vergangenen zwölf Monate Reisen im Wert von mehr als 10.000 EUR gebucht hat, Mitglied des auserwählten Kreises zu werden. Auch die Lebenspartner profitieren als Partner-Mitglied von den Extras, sogar wenn sie getrennt reisen. (red)
airtours, veranstalter, airtours inner circle, kundenclub
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Coral Travel präsentiert erweitertes Sommerprogramm 2026
Für den Sommer 2026 baut...Weltweitwandern präsentiert neuen Katalog für 2026/27
Der neue Reisekatalog von Weltweitwandern...Einladung zur Eurotours & Ruefa Roadshow 2025
Vom 17. bis 20. November...Studiosus: Neue Kataloge für Singles, Familien und Kulturreisende
Studiosus hat seine Kataloge für...Albin Loidl ist neuer DRV-Präsident
Die Mitglieder des Deutschen Reiseverbandes...