| news | schiff
Carnival schaltet Programm 2015/16 frei
Carnival Cruise Lines hat für knapp die Hälfte der Flotte das Kreuzfahrtenprogramm 2015/16 bereits zur Buchung freigegeben.
Damit können Reisen auf elf der insgesamt 24 Schiffe des Marktführers ab sofort reserviert werden. Das gilt auch für die zweiwöchige Karibik-Mittelamerika-Kreuzfahrt der Carnival Pride von Tampa nach Baltimore im März 2015.
Erstmals von Carnival Cruise Lines angelaufen werden im Oktober 2015 die Inseln Bonaire, Grenada und Martinique im Rahmen einer Karibik-Kreuzfahrt an Bord der Carnival Triumph. Wer eine Kreuzfahrt mit Vor- und Nachaufenthalt auf Barbados genießen möchte, für den ist das Kombipaket Südkaribik und Barbados empfehlenswert. Neben der einwöchigen Kreuzfahrt an Bord der Carnival Valor ab/bis Bridgetown mit Stopps auf Saint Lucia, St. Kitts, St. Maarten, San Juan und St. Thomas beinhaltet es zwei Nächte vor und fünf Nächte nach der Seereise im 5-Sterne Hilton Barbados inkl. Frühstück und Transfers.
Shoppen und Chillen lassen sich bei den One-Way-Kreuzfahrten von Carnival Cruise Lines bestens verbinden. So geht es beispielsweise nach einem Einkaufstrip in New York mit der Carnival Splendor eine gute Woche vom Big Apple aus in die östliche Karibik. (red)
carnival cruise lines, kreuzfahrten, karibik
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
7 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Modernisierung der Oceania Marina im Herbst 2026
Die Oceania Marina wird im... -
plantours: Drei Kreuzfahrten zu den Polarlichtern ab Hamburg
An Bord der MS Hamburg... -
Explora Journeys setzt im Winter 2026/27 auf Mittelmeer-Routen
Mit „A Mediterranean Winter“ positioniert... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 1. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
HAL: Modernisierte Koningsdam startet in Alaska-Saison 2026
Nach einem Werftaufenthalt startet das...
