| news | schiff
Costa: Kalabrien ist neues Kreuzfahrtziel
Reggio Calabria, Crotone und Corigliano Calabro sind ab September 2014 Teil des Costa Kreuzfahrten Programms im Mittelmeer.
Insgesamt wird es 18 Hafenanläufe in Kalabrien mit den drei Schiffen der Costa neoCollection geben. Die Costa neoRomantica und die Costa neoRiviera machen dabei neunmal Halt in Reggio Calabria, die Costa neoClassica dagegen stoppt fünfmal in Crotone und viermal in Corigliano Calabro. Die längeren Aufenthalte der Kreuzfahrtschiffe der Costa neoCollection in den jeweiligen Häfen, ermöglichen den Reisenden, die einzelnen Orte noch intensiver zu erkunden. (red)
costa kreuzfahrten, kreuzfahrten, kalabrien, costa neoriviera, cost neoclassica, costa neoromantica, kalabrien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
TUI Cruises erweitert 2026 das Event-Reisen-Programm
2026 baut die Mein Schiff-Flotte...HX feiert 130 Jahre Abenteuer und verlost 12 Schulungsreisen
Unter dem Titel „130 Jahre...Hapag-Lloyd Cruises: Neue Reisen ab Herbst 2027
Ab Oktober 2027 bricht die...Hochseeschiff MS Hamburg fährt auf drei Flüssen
Ein Hochsee-Schiff ist auf dem...Explora Journeys erweitert "Explora Club"
Nach der Einführung des "Explora...