| news | schiff
Costa: Kalabrien ist neues Kreuzfahrtziel
Reggio Calabria, Crotone und Corigliano Calabro sind ab September 2014 Teil des Costa Kreuzfahrten Programms im Mittelmeer.
Insgesamt wird es 18 Hafenanläufe in Kalabrien mit den drei Schiffen der Costa neoCollection geben. Die Costa neoRomantica und die Costa neoRiviera machen dabei neunmal Halt in Reggio Calabria, die Costa neoClassica dagegen stoppt fünfmal in Crotone und viermal in Corigliano Calabro. Die längeren Aufenthalte der Kreuzfahrtschiffe der Costa neoCollection in den jeweiligen Häfen, ermöglichen den Reisenden, die einzelnen Orte noch intensiver zu erkunden. (red)
costa kreuzfahrten, kreuzfahrten, kalabrien, costa neoriviera, cost neoclassica, costa neoromantica, kalabrien
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
3 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
PEP-Tarife von NCL - Stand 2. September 2025
Die Reederei Norwegian Cruise Line...HX Hurtigruten Expeditions startet Buchungsoffensive
Attraktive Preisvorteile und gezielte Unterstützung...Explora Journeys führt Sky & Sea Fare für nahtlose Anreise ein
Mit dem neuen Sky &...Neuer Phoenix-Katalog "Fluss und Küsten 2026"
Phoenix Reisen liefert ab heute,...Regent Seven Seas: Festtagsreisen bis 2027 buchbar
Die Luxus-Reederei stellt ihre neuen...