| news | mietwagen
Sunny Cars: neue Destinationen im Programm
In der neuen Preisliste von Sunny Cars finden sich zwei neue Ziele: Der Mietwagen-Vermittler erweitert sein weltweites Programm um den zentralafrikanischen Staat Gabun und Haiti, den Inselstaat in den Großen Antillen.
Insgesamt umfasst das Angebot von Sunny Cars mehr als 5.000 Mietwagen-Stationen in über 100 Ländern. Die neue Preisliste von Sunny Cars ist gültig für den Mietbeginn 1. April 2014 bis 31. März 2015 und alle Buchungseingänge bis zum 31. Oktober 2014.
Mit dem Premium-Paket gibt es für Urlauber, die einen Mietwagen für die beliebten Destinationen Spanien, Portugal, Griechenland, Italien und Kroatien suchen, weiterhin ein erweitertes Leistungspaket an ausgewählten Flughafen-Stationen. Es umfasst den Quick Check-in bei der Übernahme und Rückgabe des Ferienautos, die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung sowie ein Fahrzeug, das maximal ein Jahr alt ist oder nicht mehr als 25.000km an Laufleistung aufweist. (red)
sunny cars, mietwagen, mietwagen-vermittler, preisliste
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Sunny Cars: Günstige Mietautos in den Herbstferien
Die Herbstferien stehen vor der... -
Sunny Cars: September mit hoher Nachfrage und niedrigen Preisen
Sunny Cars meldet den zweitstärksten... -
Sunny Cars-Umfrage: Mehrheit der MietwagenkundInnen zufrieden
Ein Mietwagen im Urlaub sorgt... -
Sunny Cars: August brachte die günstigsten Preise
In den ersten Augusttagen lag... -
Sunny Cars: Last-Minute dominiert den Juli 2025
Im Hochsommermonat Juli stieg die...
