| news | flug » destination
Grenada neues Condor Ziel in der Karibik
Ab November 2014 ist Grenada immer samstags ab Frankfurt nonstop mit Condor zu erreichen.
Für die Anreise nach Frankfurt können Anschlussflüge ab vielen europäischen Flughäfen bei Condor dazu gebucht werden.
Condor rüstet derzeit ihre gesamte Langstreckenflotte mit einer neuen modernen Kabine aus. Die Umbauten sind im Sommer 2014 abgeschlossen, so dass die Grenada-Flüge mit einer Boeing 767-300 mit neuster Kabinenausstattung geplant sind: In-Seat-Entertainment in allen Klassen, neue, moderne Sitze und eine neue Business Class mit Liegesitzen und 15 Zoll Bildschirmen.
Grenadas Hauptstadt St. George’s gilt als eine der schönsten Hafenstädte der Antillen. Darüber hinaus gibt es Krater-Seen, beeindruckende Wasserfälle, alte Forts und warme Quellen zu entdecken. Grenada gilt auch als „der Feinkostladen“ der Karibik. Die Gewürzinsel ist weltweit der zweitgrößte Exporteur für Muskatnüsse. Mit einer Prise des Gewürzes werden viele köstliche Fisch- und Fleischgerichte oder sogar Getränke verfeinert. Feine Schokolade wird hier ebenfalls hergestellt. Condor rüstet derzeit ihre gesamte Langstreckenflotte mit einer neuen modernen Kabine aus. (red)
condor, grenada, karibik, flugverbindung
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
15 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet Ausflottung der Embraer 195
Austrian Airlines hat den Flottenrollover... -
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 51
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
Stimmungsvoller Saisonschluss von Kroatien
Festliche Weihnachtsstimmung herrschte im Büro... -
Salzburg Airport: Mit Sundor nach Tel Aviv
Sundor, Tochter der israelischen Fluglinie... -
Abu Dhabi erweitert E-Learning Programm
Das Department of Culture and...
