| news | flug
Neues Flugcharter-Unternehmen in Österreich
Die im Dezember 2013 gegründete PAS-Professional Aviation Solutions GmbH mit Sitz in Köln wird auch im österreichischen Markt aktiv.
Dafür hat der neue Vermittler von Flugzeugcharter für Geschäfts- und Privatreisen jetzt mit Manuela A. Markowitsch (52) eine markt- und branchenerfahrene Expertin verpflichtet. Die neue Charter Sales Managerin kommt von einem Mitbewerber, bei dem sie mehr als zehn Jahre als Charterbrokerin für den österreichischen Markt tätig war. Zuvor war die gelernte Reisebürokauffrau bei Lauda Air und in der Veranstalter-Touristik aktiv. In ihrer neuen Aufgabe konzentriert sie sich auf den Verkauf Commercial Jets sowie Privat- und Businessjets.
Manuela Markowitsch ist unter +49 221 6699 50-40, Mobil: +43 699 1726 0200 oder per E-Mail m.markowitsch@p-a-s.eu erreichbar. (red)
pas professional aviation solutions, flugcharter
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
17 September 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
"Beyond"-Aktion: Turkish Airlines bietet Sondertarife ab Österreich
Turkish Airlines bietet Reisenden aus...UFO erklärt Verhandlungen mit Lufthansa für gescheitert
Die Gewerkschaft UFO hat die...AUA und ÖBB: Klagenfurt wird neue AIRail-Destination
Ab 14. Dezember 2025 können...Hahnair: Gewinnspiel und TikTok-Start zum Hahnair Day 2025
Am 16. September feiert Hahnair...Lufthansa: Konzernweite Steuerung für Kurz- und Mittelstrecken
Die Lufthansa Group stellt sich...