| news | vertrieb

rent-a-guide erweitert Angebot

rent-a-guide.de übernimmt den Wettbewerber LocalGuiding.com und vergrößert sein Angebot an Sightseeing-Touren, Ausflügen, Transfers und Aktivitäten vor Ort damit auf über 15.000 Produkte in mehr als 130 Ländern.

Während rent-a-guide seit mehr als drei Jahren im deutschsprachigen Markt positioniert ist und mit über 8.000 Angeboten bereits über 100.000 Tourteilnehmer vermittelt hat, konzentrierte sich LocalGuiding.com mit Sitz in München auf den englischsprachigen Markt und verfügt dort bisher über ein Angebot von mehr als 7.000 Sightseeing-Touren, die von über 3.500 lokalen Guides weltweit durchgeführt werden.

Beide Plattformen bieten neben typischen Stadtführungen individuelle Ausflüge, Touren und Aktivitäten, maßgeschneidert für jedes Bedürfnis, an. Unter rent-a-guide.net startet das Unternehmen nun die Internationalisierung. Bis Ende April soll bereits ein Großteil der Touren von LocalGuiding.com in die rent-a-guide-Portale integriert sein. (red)


  rent-a-guide, localguiding.com, ausflüge


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.