| news | flug
Emirates ist weltweit wertvollste Airline-Marke
Emirates wurde zum dritten Mal in Folge durch „The Brand Finance Global 500 Report 2014“ als wertvollste Airline-Marke der Welt ausgezeichnet.
Die Fluglinie ist darüber hinaus zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke im Raum Middle East. Ihr Markenwert beträgt derzeit 5,48 Mrd. USD. Das entspricht einer Steigerung von 34% gegenüber 2013.
Dazu Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand bei Emirates: „Eine starke Marke ist ein wichtiges Unterscheidungsmarkmal in der Wirtschaft. Aus diesem Grund hat Emirates in den vergangenen Jahren kontinuierlich in die Marke investiert. Wir freuen uns sehr, dass unser Markenwert weiter gestiegen ist und Emirates ihre Top-Position sichern konnte. Dies spiegelt unseren Erfolg in der Kundenansprache wider.“ (red)
emirates, airline, marke, markenwert, airline-marke
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
20 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
EL AL ergänzt Winterflugplan um Salzburg und Eilat
Die israelische Fluggesellschaft EL AL...Streik bei Air Canada beendet - Gewerkschaft verkündet Einigung
Das Kabinenpersonal der Fluglinie Air...Flughafen Wien: Gewinnplus trotz globaler Krisen
Die Flughafen Wien AG verzeichnet...Air Canada-Streik: Update zu Kulanzregelungen
Air Canada stellt erweiterte Umbuchungs-...Korean Air modernisiert Lounges in Incheon
Mit neu gestaltetem Design, erweitertem...