| news | flug
Emirates ist weltweit wertvollste Airline-Marke
Emirates wurde zum dritten Mal in Folge durch „The Brand Finance Global 500 Report 2014“ als wertvollste Airline-Marke der Welt ausgezeichnet.
Die Fluglinie ist darüber hinaus zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke im Raum Middle East. Ihr Markenwert beträgt derzeit 5,48 Mrd. USD. Das entspricht einer Steigerung von 34% gegenüber 2013.
Dazu Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand bei Emirates: „Eine starke Marke ist ein wichtiges Unterscheidungsmarkmal in der Wirtschaft. Aus diesem Grund hat Emirates in den vergangenen Jahren kontinuierlich in die Marke investiert. Wir freuen uns sehr, dass unser Markenwert weiter gestiegen ist und Emirates ihre Top-Position sichern konnte. Dies spiegelt unseren Erfolg in der Kundenansprache wider.“ (red)
emirates, airline, marke, markenwert, airline-marke
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
26 April 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Korean Air kündigt neue Route nach Macau an
Die nationale Fluggesellschaft Südkoreas baut...Flughafen Innsbruck startet in die Sommersaison 2024
Am kommenden Sonntag, den 28....Korean Air und WestJet erweitern Codeshare-Abkommen
Die beiden Airlines haben am...ANA und Air India starten Codeshare-Partnerschaft
Die japanische Airline und die...Discover Airlines veröffentlicht Winterflugplan 2024/25
Der Ferienflieger stellt seinen Flugplan...