| news | flug
Emirates ist weltweit wertvollste Airline-Marke
Emirates wurde zum dritten Mal in Folge durch „The Brand Finance Global 500 Report 2014“ als wertvollste Airline-Marke der Welt ausgezeichnet.
Die Fluglinie ist darüber hinaus zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke im Raum Middle East. Ihr Markenwert beträgt derzeit 5,48 Mrd. USD. Das entspricht einer Steigerung von 34% gegenüber 2013.
Dazu Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand bei Emirates: „Eine starke Marke ist ein wichtiges Unterscheidungsmarkmal in der Wirtschaft. Aus diesem Grund hat Emirates in den vergangenen Jahren kontinuierlich in die Marke investiert. Wir freuen uns sehr, dass unser Markenwert weiter gestiegen ist und Emirates ihre Top-Position sichern konnte. Dies spiegelt unseren Erfolg in der Kundenansprache wider.“ (red)
emirates, airline, marke, markenwert, airline-marke
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
16 Juni 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA erweitert kostenloses Internetangebot
Die größte Fluggesellschaft Japans bietet...Nahost-Update: Lufthansa Group und El Al setzen Flüge aus
Angesichts der angespannten Sicherheitslage im...Lufthansa erwartet Rückgang im US-Geschäft
Nach einem starken Sommer rechnet...Nahost-Konflikt: Airlines leiten zahlreiche Flüge um
Nach dem israelischen Angriff auf...SITA: Weniger fehlgeleitetes Gepäck trotz Rekordaufkommen
Während der weltweite Luftverkehr im...