| news | flug
Emirates ist weltweit wertvollste Airline-Marke
Emirates wurde zum dritten Mal in Folge durch „The Brand Finance Global 500 Report 2014“ als wertvollste Airline-Marke der Welt ausgezeichnet.
Die Fluglinie ist darüber hinaus zum vierten Mal in Folge die wertvollste Marke im Raum Middle East. Ihr Markenwert beträgt derzeit 5,48 Mrd. USD. Das entspricht einer Steigerung von 34% gegenüber 2013.
Dazu Boutros Boutros, Divisional Senior Vice President, Corporate Communications, Marketing and Brand bei Emirates: „Eine starke Marke ist ein wichtiges Unterscheidungsmarkmal in der Wirtschaft. Aus diesem Grund hat Emirates in den vergangenen Jahren kontinuierlich in die Marke investiert. Wir freuen uns sehr, dass unser Markenwert weiter gestiegen ist und Emirates ihre Top-Position sichern konnte. Dies spiegelt unseren Erfolg in der Kundenansprache wider.“ (red)
emirates, airline, marke, markenwert, airline-marke
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
4 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Austrian Airlines startet "Dubai-Deal" mit A320neo ab Wien
Austrian Airlines verbindet Wien ab... -
Fluggastrechte: EU uneins
Im Streit um eine Absenkung... -
Turkish Airlines kooperiert mit Samsung bei Gepäckverfolgung
Turkish Airlines hat eine Partnerschaft... -
Discover Airlines: Überraschungen am Santa Seat
An Bord von Discover Airlines... -
Airbus Software Update: Chaos bleibt aus
Wegen einer fehlerhaften Software mussten...
