| news | hotel
Sofitel Luxury strukturiert sich neu
Basierend auf den fünf wichtigsten Regionen der Hotellerie, strukturiert sich Sofitel Luxury Hotels neu und gliedert sich damit – neben den Marken Pullman, MGallery, Grand Mercure und The Sebel – in das neue Luxussegment des Mutterkonzerns Accor ein.
Die beiden Abteilungen aus Marketing und Gestaltung werden innerhalb des ersten Quartals 2014 gemeinsam nach Singapur umziehen. Mit der Umstrukturierung wird Sofitel und seine Auffassung von Luxus weiter gefördert. Die Erfahrung und Erfolge der Luxusmarke kommen wiederum den anderen Marken Accors zugute.
Die Neustrukturierung der Marken dient Sofitels eigenem Ziel, weltweit als das Wahrzeichen der französischen Eleganz in der Luxushotellerie wahrgenommen zu werden. (red)
sofitel, sofitel luxury, accor, neustrukturierung, hotels
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Beachcomber stellt neuen Wellness-Kalender 2025/26 vor
Von Dezember 2025 bis März... -
Sani/Ikos Group: Verstärkte Präsenz in der DACH-Region
Mitte Oktober 2025 übernahm Francisco... -
Aldiana Club Naga Bay: Wo Wasser im Mittelpunkt steht
Stylisch, stilvoll und dezent: So... -
"Whycations" prägen die Reisetrends 2026
Für deutsche UrlauberInnen stehen 2026... -
Motel One übernimmt sieben Flemings Hotels
Die akquirierten Häuser in zentralen...
