| news | destination
China startet neue Internetpräsenz
Die China National Tourism Administration präsentiert das neue Themenjahr „Beautiful China - 2014 Year of Smart Travel“.
Mit einer lang angelegten Kampagne, zu der auch eine Reihe von Themenjahren zählt, soll „Beautiful China“ zu einer Kernmarke des chinesischen Tourismus geformt werden.
Passend dazu wurde nun auch die neue Webseite gestartet. Auf der internationalen Seite www.travelchina.gov.cn finden sich umfangreiche Informationen über das Reiseland China, Reisetipps und ein eigener Routenplaner für China-Reisen. Über die Seite gelangt man auch zu den Übersee-Büros des Fremdenverkehrsamts. (red)
china, China National Tourism Administration, Beautiful China - 2014 Year of Smart Travel, themejahr, internetpräsenz
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 November 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 46/47
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns... -
TUI Care Foundation startet Zero-Waste-Projekt in Mexiko
Mit „Destination Zero Waste“ setzt... -
Rax-Seilbahn: Highlights der Jubiläums-Wintersaison
Österreichs erste Personen-Seilschwebebahn feiert 2026... -
DZT erhält Auszeichnungen für digitale Tourismusprojekte
Die Deutsche Zentrale für Tourismus... -
A3M warnt vor unterschätzten Gefahren an Stränden und Küsten
Nach einem tödlichen Zwischenfall auf...
