| news | destination
China startet neue Internetpräsenz
Die China National Tourism Administration präsentiert das neue Themenjahr „Beautiful China - 2014 Year of Smart Travel“.
Mit einer lang angelegten Kampagne, zu der auch eine Reihe von Themenjahren zählt, soll „Beautiful China“ zu einer Kernmarke des chinesischen Tourismus geformt werden.
Passend dazu wurde nun auch die neue Webseite gestartet. Auf der internationalen Seite www.travelchina.gov.cn finden sich umfangreiche Informationen über das Reiseland China, Reisetipps und ein eigener Routenplaner für China-Reisen. Über die Seite gelangt man auch zu den Übersee-Büros des Fremdenverkehrsamts. (red)
china, China National Tourism Administration, Beautiful China - 2014 Year of Smart Travel, themejahr, internetpräsenz
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Mai 2024
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Schweiz Tourismus lanciert neuen Markenauftritt
Nach fast 30 Jahren Schweizer...Portorož: Zwischen Blumenparadies und Seefahrt
Portorož überzeugt nicht nur mit...Oman zu Fuß entdecken
Omans Wanderwege bieten AbenteurerInnen wie...Italien: Maßnahmen gegen Massentourismus
Nicht nur Venedig ergreift Maßnahmen...Krisenhinweise - powered by A3M für die Woche 17/18
Krisenfrühwarn-Experte A3M stellt für uns...