| news | reisebuero
Falkensteiner neu beim ÖHV
Nach 50 Jahren in Südtirol übersiedelte die Firmenzentrale der Falkensteiner Hotels & Resorts im April dieses Jahres nach Wien.
Somit wird das Unternehmen, das 14 Häuser der Viersterne- und der Viersterne-Superior-Kategorie in Südtirol, Österreich, Kroatien und Tschechien managt, vermarktet und betreibt, verstärkt als österreichische Firma wahrgenommen. Für den Geschäftsführenden Gesellschafter Erich Falkensteiner war es daher ein logischer Schritt, mit allen österreichischen Häusern der ÖHV beizutreten, um effektives Networking betreiben und insbesondere um das Lobbying der ÖVH nützen zu können.
Autor/in:
Martha Steszl
Freie Journalistin
Lange Jahre war Martha Steszl fix im Team des Profi Reisen Verlags, wo sie maßgeblich an der Entwicklung des Geschäftsreisenmagazins tma verantwortlich zeichnete. Nach ihrem Ausstieg ins Privatleben steht sie weiterhin als freie Redakteurin - oft & gerne auch für spontane Einsätze - zur Verfügung.
Touristiknews des Tages
18 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die... -
Neues Treueprogramm für ReiseberaterInnen "Worldia Club"
Mit dem "Worldia Club" führt... -
Explorer: Zuganreise inklusive - neue Rundreisen verfügbar
Der Individualreise-Spezialist integriert ab sofort... -
Protagonisti del Mare 2025 - Costa ehrt Top-Vertriebspartner
Für die 30. Ausgabe von... -
AIDA: Buchungsstart für Weltreise 2027 mit AIDAdiva
144 Tage, sechs Kontinente und...
