| news | reisebüro
NYC: im Strech-Hummer durch Harlem rappen
Unter dem Motto Hip-Hop On. Hip-Hop Off entführen die Harlem Hip-Hop Tours auf speziellen Bustouren zu den wichtigsten Rap-Schauplätzen in Harlem und Midtown.
Lässig, in einem schwarzen Stretch-Hummer mit Mischpulten und einer eleganten, langen Leder-Couch. Die Touren starten jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag um 9, 13 und 17 Uhr. Treffpunkt ist am Broadway zwischen der 50. und 51. Straße. Während der dreistündigen Reise führt die Tour unter anderem zu den plattenlabels Bad Boy Entertainment oder Def Jam Records; sowie zu Clubs und Theatern wie dem Cotton Club, dem Apollo Theater und der Graffiti Hall of Fame. Souvenirs können während eines eingeplanten Stopps am bekannten Sean John Hip-Hop Clothing Store erstanden werden. Die Touren kosten für Erwachsene etwa 30 EUR.
Bei den Hip-Hop Dance Lessons der Harlem Hip-Hop Tours erlernen die Teilnehmer Grundschritte und die neuesten Hip-Hop-Moves. Die Black Beauty Tour klärt die Teilnehmer über angesagte Szene-Frisuren wie Dreadlocks und Cornrows auf und Nachtschwärmer entdecken auf der vierstündigen Night Club Tour die angesagtesten Dance-Locations von New York. Weiter Infos unter www.harlemhiphoptours.com. (red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
7 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...Celebrity Cruises: Buchungsaktionen für Agents & Gäste
Celebrity Cruises startet mit einem...Dertour Austria Campus Live Deluxe auf Kreta
In Zusammenarbeit mit Austrian Airlines...WKÖ kritisiert EU-Vorschlag zur Pauschalreiserichtlinie
Die geplante Reform der EU-Pauschalreiserichtlinie...