| news | veranstalter » katalog
Bei Dertour-Städtetrips sparen
Im neuen Sonderkatalog „Winter in the City“ bietet Dertour mehr als 380 Hotels in 77 Städten in Europa zum Sonderpreisen an.
Bis zu 35% sparen die Gäste bei den Hotelübernachtungen gegenüber dem regulären Städtereisen-Angebot. Bei Eintrittskarten für Musicals und Shows winken Ermäßigungen bis zu 47%.
Außerdem erwarten den Kunden in diesem Winter zahlreiche abwechslungsreiche Erlebnisprogramme in europäischen Städten: In Barcelona erhalten Nachtschwärmer mit der neuen „Barcelona Night Card“ in 20 angesagten Clubs freien Eintritt, die neue Musical-Parodie „50 Shades!“ begeistert in Düsseldorf ihre Besucher, und auch die Tourneeproduktion „Momix Botanica“ zieht das Publikum in ihren Bann.
Bei allen Buchungen aus dem neuen Katalog erhalten Dertour-Gäste mit den Reiseunterlagen einen kostenlosen 5 EUR-Gutschein für ein Cewe Fotobuch als „More inclusive“-Angebot, um die schönsten Momente der Städtereise eindrucksvoll festzuhalten. (red)
städtereisen, dertour, winterprogramm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
31 Oktober 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Bentour Reisen verlängert Quick-Transfer bis Jahresende
Das kostenfreie Upgrade wird verlängert... -
TUI tours startet in Österreich - Maßgeschneiderte Rundreisen planen
Individuelle Rundreisen lassen sich künftig... -
TUI Care Foundation: Spendenaufruf für Jamaika
Nach den katastrophalen Auswirkungen des... -
Prima Reisen präsentiert Katalog 2026
Der neue Prima Reisen-Katalog für... -
Hauser Exkursionen über CRS buchbar
Ab sofort sind alle Reisen...
