| news | reisebüro

DRV bestätigt Jürgen Büchy im Amt

Der Präsident des Deutschen Reiseverbandes (DRV), Jürgen Büchy, ist in seinem Amt für die kommenden drei Jahre bestätigt worden.

Er wurde auf der Mitgliederversammlung während der 63. Jahrestagung des Branchenverbandes der Touristik in Salzburg mit überwältigender Mehrheit von 99,68% der abgegebenen Stimmen wiedergewählt. Am Wochenende wurden auch alle anderen Mitglieder des DRV-Vorstandes neu gewählt. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt wurde dabei Finanzvorstand Axel Duhr. Aus dem Vorstand scheiden aus Otto Schweisgut und Klaus Henschel. (red)


  drv, deutscher reiseverband


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.




Touristiknews des Tages
28 März 2024


Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik


Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.