| news | flug
KLM Economy Comfort auf der Cityhopper Flotte
KLM führt die Economy Comfort Klasse nun auch auf ihrer Cityhopper Embraer 190 und Fokker 70 Flotte ab Wien und München ein.
Damit bietet die Airline ihren Passagieren zusätzlich zu mehr Beinfreiheit auch einen schnellen Ausstieg bei der Ankunft durch die Lage im vorderen Bereich der Economy Klasse.
Die Bestimmungen für Verkauf und Sitzplatzvergabe der Economy Comfort auf der KLM Cityhopper Flotte sind identisch mit anderen europäischen KLM Flügen. Sitze in der Economy Comfort Zone können jederzeit vor dem Abflug gebucht werden, wobei der Aufpreis ab 15 EUR pro einfachem Flug beginnt und von der Flugdauer abhängt. (red)
klm, airline, economy comfort klasse
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
10 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
El Al Israel Airlines: Neun neue Destinationen weltweit
Zum ersten Mal seit dem... -
Discover Airlines führt Upgrade-Gebote ein
Discover Airlines Gäste können ab... -
TAP Air Portugal fliegt ab Oktober São Luís an
TAP Air Portugal expandiert weiter... -
Eurotours: Neue Flugverbindungen im Sommer 2026
Für den Sommer 2026 baut... -
Blitzeis am Flughafen BER: Weiterhin kein Betrieb
Wegen Blitzeis können am Hauptstadtflughafen...
