| news | flug
ANA verbessert Bordservice
ANA All Nippon Airways serviert ihren Gästen der Economy- und Premium Economy Class auf internationalen Flügen ab Dezember optimierte Menüs.
Auch die Kinder-Menüs werden verbessert. In der Premium Economy Class steht Fluggästen künftig auch eine größere Auswahl an Speisen und Getränken zur Verfügung. So können Passagiere ab Dezember zum Beispiel auch Nachspeisen oder alkoholische Getränke genießen, die üblicherweise nur in der Business Class angeboten werden. (red)
all nippon airways, bordservice
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
30 April 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
ANA Group verzeichnet Rekordumsatz
Die ANA Group, Muttergesellschaft der...MartiGo: Von Favoriten in die ganze Welt
Rund um die Reisebüros Marti...Etihad präsentiert neuen A321LR
Mit dem neuen Airbus A321LR...Condor: EU genehmigt Staatshilfe nach neuer Prüfung
Die EU-Kommission hat die deutsche...Austrian Airlines und waterdrop geben "SAFt"-Kooperation bekannt
Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen...