| news | hotel
TOC: 13 neue Sentido-Hotels
Die Thomas Cook-Hotelmarke Sentido Hotels & Resorts setzt ihr Wachstum weiter fort.
13 zusätzliche Häuser schließen sich der Franchisemarke an und treten mit Beginn der Sommersaison 2014 als Sentido-Hotels auf. Die meisten neuen Häuser – insgesamt fünf – befinden sich in der Türkei. Mit Bodrum, Izmir und Dalaman kommen drei neue Ferienregionen an der türkischen Westküste dazu. In Griechenland haben die Gäste die Auswahl unter drei zusätzlichen Sentido-Häusern. Eines davon befindet sich auf Korfu – diese Insel hatte Sentido vorher nicht im Programm.
Erstmalig wird die Thomas Cook-Hotelmarke im kommenden Sommer auf dem spanischen Festland – an der Costa del Sol – präsent sein. Auch in Zypern und in Tunesien baut Sentido aus. Unter den 13 neuen Hotels sind vier Häuser reine Adults-Hotels. Insgesamt können Gäste im Sommer 2014 dann unter elf Hotels für Erwachsene wählen. (red)
thomas cook, sentido, hoteleröffnungen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
19 August 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
More.PEP in Style: Malediven-Auszeit im Finolhu Resort
More.PEP in Style bietet MitarbeiterInnen...Hyatt eröffnet erstes Haus in Estland
Mit der eben erfolgten Eröffnung...Licht und Schatten bei Booking.com
Auf der einen Seite sorgt...Robinson: Eventvielfalt in weltweit 26 Clubs
Immer mehr Menschen suchen im...Viel Neues in den Beachcomber Resorts & Hotels
Die Beachcomber Resorts & Hotels...

