| news | karriere» schiff
Cunard: Waage neuer Head of Marketing
Die Deutschland-Repräsentanz der Cunard Line in Hamburg hat mit Lutz Waage (37) einen erfahrenen Touristikfachmann als Head of Marketing gewinnen können.
Dabei handelt es sich um eine neu geschaffene Position, die wegen des Ausbaus der Abfahrten ab Hamburg und der dadurch gestiegenen Passagierzahlen sowie zahlreicher neuer Marketingmaßnahmen unabdinglich war.
Waage berichtet direkt an Anja Tabarelli, Direktorin Sales & Marketing für Deutschland und Österreich:
„Wir sind in den vergangenen Jahren in Deutschland und Österreich stark gewachsen und haben unsere Passagierzahlen kontinuierlich gesteigert. In einem umkämpften Wachstumsmarkt müssen unsere Marketingmaßnahmen mit dieser Expansion Schritt halten, darum ist Lutz Waage mit seinem Know How und der langjährigen Erfahrung eine tolle Verstärkung für unser motiviertes Team", so Tabarelli.
Waage kommt von der Color Line, wo er seit 2009 als Leiter Marketing International & Marketing Controlling die Budgetverantwortung für ganz Europa innehatte.
Autor/in:
Verena Kosnar
Chefredakteurin reisetipps
Verena Kosnar, seit über 12 Jahren beim Profi Reisen Verlag, ist als Chefredakteurin des Urlaubsmagazins reisetipps und Kreuzfahrtexpertin immer auf der Suche nach spannenden Reportagen
Touristiknews des Tages
18 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Oceania Cruises stellt neue Food and Wine Experience vor
Ab Juli 2025 serviert Oceania...Barcelona will Kreuzfahrt-Tourismus eindämmen
Die Stadt Barcelona hat die...MSC Cruises stellt "Second Cities" für Sommer 2027 vor
Neben bekannten Metropolen wie Barcelona,...nicko cruises: Vasco da Gama nutzt erstmals Landstrom
Das Hochseeschiff von nicko cruises...Zwei Nachhaltigkeitssiegel für nicko cruises
Zwei Flussschiffe von nicko cruises...